Du hast eine besondere Vorstellung von der Kerze? Kein Problem. Sende uns einfach vorab eine Mail mit deinem Wunschdesign und wir schauen, ob wir es umsetzen können. Bitte beachte aber, dass wir keine Designs von Mitbewerbern kopieren.

Die Beschriftung ist natürlich inklusive. Weitere Kosten entstehen lediglich für den Spruch oder ein Foto

Klar, das ist kein Problem - soweit es auf die Kerze passt - bringen wir gern noch zusätzliche Daten, wie zum Beispiel das Geburtsdatum an. Dies kannst du in dem Feld Sonderwünsche hinterlegen.

Gegen Aufpreis ist dies möglich.

Manchmal kommt es vor, dass du nicht bei jedem Design alle Kerzengrößen auswählen kannst. Dies liegt daran, dass bestimmte Designs nicht auf sehr schmale Kerzen passen. Auf Wunsch können wir das Design aber gern abändern. Frag einfach bei uns nach.

Nein, das geht auf keinen Fall, da wir es auch nicht möchten, dass unsere Designs kopiert werden.

 

Unsere Kerzen werden sicher für den Transport verpackt, Eine Box ist jedoch nicht inklusive, Diese findest du in unserem Shop unter Zubehör.

Das ist kein Problem. Frag einfach bei uns an.

Am besten schau einmal in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du auch darin nichts finden, hat es leider nicht geklappt. Dann kontaktiere uns am besten telefonisch.

Trotz großer Sorgfalt, kann es sicher mal passieren, dass deine Kerze durch einen Transportschaden nicht unbeschadet bei dir ankommt. Melde dich einfach bei uns, wir finden auf jeden Fall kurzfristig eine Lösung.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.christ-kerzen.de/haeufige-fragen/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Ich m\u00f6chte eine Sonderanfertigung","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast eine besondere Vorstellung von der Kerze? Kein Problem. Sende uns einfach vorab eine Mail mit deinem Wunschdesign und wir schauen, ob wir es umsetzen k\u00f6nnen. Bitte beachte aber, dass wir keine Designs von Mitbewerbern kopieren."}},{"@type":"Question","name":"Kostet die Beschriftung extra?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Beschriftung ist nat\u00fcrlich inklusive. Weitere Kosten entstehen lediglich f\u00fcr den Spruch oder ein Foto"}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnen mehrere Daten auf die Kerze?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Klar, das ist kein Problem - soweit es auf die Kerze passt - bringen wir gern noch zus\u00e4tzliche Daten, wie zum Beispiel das Geburtsdatum an. Dies kannst du in dem Feld Sonderw\u00fcnsche hinterlegen."}},{"@type":"Question","name":"Kann man auf der Kerze auch Fotos oder Spr\u00fcche anbringen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gegen Aufpreis ist dies m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Ich w\u00fcrde gern eine andere Gr\u00f6\u00dfe w\u00e4hlen. Dies geht jedoch nicht bei jeder Kerze.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Manchmal kommt es vor, dass du nicht bei jedem Design alle Kerzengr\u00f6\u00dfen ausw\u00e4hlen kannst. Dies liegt daran, dass bestimmte Designs nicht auf sehr schmale Kerzen passen. Auf Wunsch k\u00f6nnen wir das Design aber gern ab\u00e4ndern. Frag einfach bei uns nach."}},{"@type":"Question","name":"Aus welchen Kerzengr\u00f6\u00dfen kann ich w\u00e4hlen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":""}},{"@type":"Question","name":"Kann ich Designs von Mitbewerbern bei euch in Auftrag geben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein, das geht auf keinen Fall, da wir es auch nicht m\u00f6chten, dass unsere Designs kopiert werden. "}},{"@type":"Question","name":"Ist eine Aufbewahrungsbox inklusive?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unsere Kerzen werden sicher f\u00fcr den Transport verpackt, Eine Box ist jedoch nicht inklusive, Diese findest du in unserem Shop unter Zubeh\u00f6r."}},{"@type":"Question","name":"Ich brauche nur den Kerzenrohling. Kann ich diesen bei euch erwerben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das ist kein Problem. Frag einfach bei uns an."}},{"@type":"Question","name":"Warum habe ich keine Best\u00e4tigungs-Mail erhalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Am besten schau einmal in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du auch darin nichts finden, hat es leider nicht geklappt. Dann kontaktiere uns am besten telefonisch."}},{"@type":"Question","name":"Meine Kerze ist nicht unbeschadet bei mir angekommen.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Trotz gro\u00dfer Sorgfalt, kann es sicher mal passieren, dass deine Kerze durch einen Transportschaden nicht unbeschadet bei dir ankommt. Melde dich einfach bei uns, wir finden auf jeden Fall kurzfristig eine L\u00f6sung."}}] }